Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385729  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Guter Tag für uns heute uns heute,Kailie Humphries hat doch noch völlig zurecht gewonnen,weil sie die einzige ist die richtig Bob fahren kann,beide Curling Teams im Finale und im Ice-Hockey haben wir uns auch ins Halbfinale gewürgt gegen die tapferen Letten.
Die armen Deutschen haben heute noch mal kräftig was für die 4te Platz Spitzen-Position getan und dann noch etliches Pech mit Luitz im Riesenslalom und der Sprintstaffel.Canada bleibt weiter der „Silberkönig“

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?