Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385735  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Es läuft super zum Ende hin…Nachdem Leman Brady gestern mit Platz an der Französchen Übermacht im Skicross gescheitert ist haben die Ladys,Thompson und Serva heute einen Doppelsieg gelandet…überhaupt die Kanadischen Ladys spitze,Gold noch im Zweierbob,Curling,Ice-Hockey…damit sind die 4 von mir avisierten „Goldenen“ schon eingefahren und es könnte noch mehr werden.Die Curling Männer sollten es auch schaffen,die Männer Shorttrack-Staffeln ist auch sehr schwer zu schlagen und mal sehen was die NHL Cracks heute im Halbfinale gegen die US-Boys schaffen…da geht noch was 😉

Aus Deutscher Sicht drücke ich der Maria und dem Felix im Slalom kräftig die Daumen,aber Shiffrin,Maze,die Schilds sowie Hirscher sind wohl schwer zu schlagen…

…und dann ist da noch die Evi Sachenbacher-Stehle…hat sie gedopt? Das wäre einen Schande 🙁

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?