Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385755  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

Aus Deutscher Sicht waren die Rodler erwartungsgemäß nicht zu schlagen,auch die Skispringer/ingen waren mit einem kleinen Abstrich top,die Nordischen Kombiererer ausser der Panne auf der Grossschanze sehr gut,dann noch die Maria Höfl-Riesch sehr stark,sowie die Damen Langlauf-Staffel,aber es gab auch viel ernüchterndes.Biathlon hat sich gerade noch gerettet zumindest bei den Männern.Ganz peinlich fand ich Bob und Eisschnellauf,obwohl da sehr viel Fördergelder fliessen.

Nehme ich mal meine Olympia Vorschau(Seite 3,Post 46),sind doch so gut wie alle Voraussagen zu 95% eingetroffen.Ausser Österreich im Skispringen und Dukurs im Skeleton sind alle genannten Namen oder Nationen der Favoritenrolle gerecht worden und haben die Medaillen gewonnen 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?