Re: Der allgemeine Sport-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der allgemeine Sport-Thread Re: Der allgemeine Sport-Thread

#6385777  | PERMALINK

Headhunter

Registriert seit: 23.01.2012

Beiträge: 2,554

So,jetzt haben die Canadier im Rennrodeln die Deutschen mal rasiert.Sowohl Sam Edney bei den Herren als auch Alex Gough bei den Damen haben die Deutsche Herrlichkeit zumindest beim Heimrennen in Calgary mal gestört.Was die Ladys betrifft ist das fast schon historisch,wann verlieren Geisenberger und Co schon einmal,so gefühlt alle 5 Jahre mal.Alex Gough ist dieses Kunststück jetzt zum zweiten mal gelungen…Respekt 😉

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?