Re: DECAY OF THOUGHTS – Metal aus der Kurstadt!

Home Foren Bands / Technik Talentforum DECAY OF THOUGHTS – Metal aus der Kurstadt! Re: DECAY OF THOUGHTS – Metal aus der Kurstadt!

#6449289  | PERMALINK

blue_evilness

Registriert seit: 09.12.2003

Beiträge: 1,682

Herzlichen erst ma zum erfolgreichen Zusammenbasteln einer Kombo, die auch noch anständig geradeaus spielt.

Nachdem ich, heroisch wie ich nun ma bin, den Flash Player auffer Myspace Seite durch mehrmaliges Vor- und Zurückspulen zum Absturz gebracht hab, nun halt nochma den ganzen Song aufm Ohr.

Tönt okay, für ma eben im Wohnzimmer zusammengeschraubt durchaus sauber. Spielt ihr auf Metronom ein ?
Generell find ichs noch etwas dünn, so wie n 126kb mp3 halt. Kraft kommt dennoch gut rüber.

So Mukke. Gesang ist sehr sehr vorzeigbar. Hätt ich beim Bilder gucken gar nich erwartet 😉 Ist guttural und Keifkreisch der gleiche Herr ? Wenn ja, Respekt. Kriegste das live auch so rüber ? – mehr als nur Respekt. Und wenn dann noch Cleanparts kommen sollen, alter Schweden, tolles Talent.
Musikalisch ist hier das Rad sicher nicht neu erfunden, aber schön umgesetzter Death Metal amerikanischer Schule. Schlagwerk klingt akzentuiert, könnte mutiger und verspielter sein. Nen bissl Bimmeln, nen bissl Breaken.
Gitarren machen an sich nen schönes Riffing, im Solo jedoch etwas uninspiriert. Bass in der Aufnahme nicht hervorstechend.

Fazit: Solide, bin gespannt auf mehr. Hab mich etwas an Suffokate erinnert gefühlt.

Cheerz

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening