Re: Blut und Morde, der große Tatort-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Blut und Morde, der große Tatort-Thread Re: Blut und Morde, der große Tatort-Thread

#6468141  | PERMALINK

Metalhead 666

Registriert seit: 03.03.2008

Beiträge: 1,821

Ich bin kein Tatort Kenner. Ich habe vor nem Jahr mal 2 gesehen, die zu Recht in der Presse auch verrissen wurden. Gestern hab ich mir mal wieder einen angeguggt. Schämt man sich eigentlich nicht, sowas zu produzieren?

Diese Hauptkommissarin ist der Gipfel der schlechten Schauspielkunst. Die Mutter auch nicht besser. Der Fall so dermaßen konstruiert und die Auflösung macht das gesamte Vorangehende null, nichtig und äußerst fragwürdig…

Dazu die tollen Musikeinspielungen, als wolle man auf große Amerika-Serien-Produktion machen. Das wirkt so dermaßen aufgesetzt und peinlich.

Auch wenn die Mutter anfängt zu heulen und sich mit Müh und Not ne Träne rausquetscht…Schlimm.

Und natürlich ist es in einer Sendung wie Tatort auch erlaubt, auf verweste Leichen draufzuhalten, Kotze noch schön sekundenlang im Klo betrachten zu dürfen und sämtliche vulgären Sätze der rothaarigen vermeintlichen Tochter ungeschnitten drin zu lassen. Ist ja Kultur. Bei Pro Sieben wird schon geschnitten, wenn sich zwei Leute die Hand geben. Begründung? Tatort ist KULTUUUUUR.

Bockmist. Zum Schämen.