Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen? › Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?
Bei nem Angebot bin ich eigentlich auch gerne gewillt mal zu zu schlagen. Allerdings auch nur noch bei lohnenswerten Sachen. Z.B. hab ich die erste Suicide Silence oder letzte Dark Tranquillity trotz des astreinen Preises von je 5,99 im Saturn stehen lassen. Dafür bei Amazon die ersten drei Cinderella CDs bei der 3 für 15€-Aktion mitgenommen.
Früher stand ich im Saturn oder Müller und hatte 10 CDs in der Hand an guten Tagen. Heute hab ich manchmal schon Probleme 2 CDs zu finden, wenn ich nicht gerade wieder irgendeine Phase habe wo ich viel neues angetestet hab. Heute wähle ich die CDs, die ich kaufe aber viel besser aus, egal ob Angebot oder nicht. Obwohl ich neulich für 6,99 die erste The Doors mitgenommen habe, weil der Film neulich irgendwo lief. Ehrlich gesagt hätte ich die sicherlich nicht gebraucht, aber so Ausgaben habe ich dann heutzutage eher weniger. Trotzdem noch so ein paar Leichen in der Sammlung, welche ich damals aus Angebotsgründen gekauft habe wie Destruction oder Warhammer.
Wenn ich heute viele CDs auf einmal kaufe dann sind das CDs, die ich auch wirklich gebrauchen kann.