Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen? Re: Musiksammlung: Ansammlung irgendwelcher Schnäppchen?

#6484813  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

NecrofiendUnd es gibt Zeug, daß muß man besitzen, auch wenn man es nicht hört…

Nein, total falsch. Wenn man etwas nicht hört, kauft man es nicht.
Und nur weil 5.000.000 Leute sagen „boah, wie geil die Platte ist!“ macht es das nicht zur Richtlinie sich die Platte auch zu kaufen, obwohl man es nicht hört. Das ist rausgeschmissenes Geld.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.