Home › Foren › Bands / Technik › Musikermarkt › Musiker für professionelle Metalband aus dem Raum Köln/Bonn gesucht! › Re: Musiker für professionelle Metalband aus dem Raum Köln/Bonn gesucht!
Also ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt mit deinem Kommentar anfangen soll 😉
Meine Ambitionen sind dir hier zu kenntlich gemacht (wobei ich mich auch frage inwiefern), aber in meinem „Business-Plan“, der ja meine Ambitionen ausdrückt kommt dir das Business zu kurz?
Klar bin ich Ambitioniert – was ist daran schlimm? Du bist es offensichtlich auch, wenn ich mir deine Website so ansehe…
Die Songsamples gefallen dir anscheinend nicht so, gut das ist Geschmackssache, da habe ich auch schon ganz anderes Feedback bekommen – unter anderem vom Eluveitiebassisten und anderen, die Erfahrung im Genre haben… aber ist ja wie gesagt Geschmackssache, wenns dir nicht gefällt ists ja okay 😉 Aber was ist an CC so schlimm? Bei Soundcloud steht die Musik, die hochgeladen wird, sowieso unter der Lizenz, ich hab lediglich nochmal drauf hingewiesen.
Kontrollfreak? Ganz und gar nicht… ich weiß ja nicht wie du Musiker suchen würdest, aber eine Demonstration von der Musik, die ich mache/machen würde ist denke ich mal angebracht, dafür sind sie da. Zumal es so auch einfacher ist zu zeigen „in diese Richtung würde ich gerne gehen“ anstatt zu schreiben „suche Leute für 80er Jahre Rumpel-Thrash à la sowieso. Im Metal ist man als Gitarrist wegen der Riffs etc nunmal ein kreativer Kopf der Band und die Samples zeigen wie sich meine Riffs anhören. Hat meiner Meinung nach nichts mit Kontrolle und der Art von Musiker zu tun die ich suche.
Tja ich weiß wie gesagt nicht wirklich, was ich mit deinem Kommentar anfangen soll. Wenn es konstruktiv wäre und du mir jetzt ein paar Tipps gegeben hättest, was ich anderes machen könnte, wäre das sehr viel hilfreicher 😉
--