Re: Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen. Re: Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

#6495645  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

NRW-vocalsDarfst mein Alter nicht vergessen, bin quasi mit den Filmen aufgewachsen und
hab die teilweise noch im Kino gesehen damals… also erzähl mir nix von Zeitgeist oder
Filmgeschichte. Und schon gar nicht von Geschmack.

Du hast selber oben gesagt, dass du keinen hast, ich hab mich nur an deinem Post angelehnt 😐

NRW-vocals
Und was weißt Du schon von meiner Selektion? Oberflächlich, aha. Eher überkritisch.
Bei mir gibts nur ‚mega‘ oder ‚dreck‘.

Und die meiste „Megas“ kriegen bei dir hauptsächlich Filme der letzten 10 Jahren, der Blockbuster-Ära.
Was mich daraus schliessen lässt, dass deine Bewertung eher oberflächlich ist, weil du viel „Boom Pauh Kaboom!“ brauchst, damit dir ein Film gefällt. So dass du viele Aspekte, die in älteren Filmen durchaus vorkommen, wenn nicht deutlich mehr als heute, nicht berücksichtigst.
Dass bringt dich also dazu, die Filmgeschichte vor dem Jahr 2000 als fad abzustempeln. Was keine sehr konstrutkive Kritik ist, in meinen Augen.

NRW-vocals
falls du vielleicht mal
meine 60+ Bewertungen im Monat verfolgen würdest… aber auch scheissegal, denk was du magst.

Ich verfolge sehr wohl den Filmbewertungs-Thread, auch wenn ich nichts mehr darin poste.

Ich find es schade, dir entgeht meiner Meinung nach Vieles. Vor Allem, weil du so gerne Filme schaust, aber vielleicht nicht aus den Gründen, aus denen ich es gern tue.
Es sollte keineswegs als Beleidigung gemeint sein, falls du es so aufegfasst haben solltest.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-