Re: Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen. Re: Filme mit, über und von Zombies, und von diesen Zombies hervorgerufene Apokalypsen.

#6495689  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Woahh….hier bin ich richtich!!!
Ich kenne sie ALLE…nur die wirklich guten wurden leider schon genannt.
Welcher aber, glaub ich, noch fehlt, ist:
Zone of the dead!

Mit einem alten Bekannten, Ken Foree (Dawn of the dead) 😉

Ich müsste meine untoten Hirnwindungen mal ausgiebig durchforsten…bin mir auch nich ganz sicher, ob du an den schlechten ebenfalls interessiert wärst – oder nur die (zugegebenermassen) wenig exzellenten sehen willst? Bedauerlich, dass der Markt zu viel Low Budget-Mist rauswirft….obwohl’s da ja auch so manche Schätzchen zu entdecken gibt, nur leider zu selten. 🙁

HAHA, „Hard Rock Zombies“ is ja mal’n schöner Trash (oooh Cathy…!) :haha: …so’n ähnlicher 80’s Schinken wäre „Shocking Heavy Metal“ – ist zwar kein Untoter, der dort sein Unwesen treibt, aber so ganz gesund is der auch nicht… und die Typen aus dem Hard Rock Dingens sind ja nun nicht auch gerade gefährliche Kreaturen. 😛

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!