Re: Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie findet ihr mein Vocal-Cover? Re: Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

#6498367  | PERMALINK

sludge

Lazarus_132Ich frage mich wozu man so einen Schwachsin macht. Ist das pure Selbstdarstellung alla „höhö guckt ma wat ik kann höhö“? oder steckt da irgendein Grund hinter?[…]

Antwort:

diego1234504Hey,
ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem All Shall Perish-Cover haltet…..
Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob ich gut oder total grottig bin deshalb habe ich mir gedacht hole ich mir noch ein paar Meinungen ein.
[…]

„höhö guck ma, wer lesen kann ist klar im Vorteil höhö.“

Und überhaupt, was soll denn dieses „ist das pure Selbstdarstellung?“ ?! Ich meine hier gibt es irgendwo auch ein „höhö guckt ma wat ik cooles am PC animieren kann/höhö guckt ma wat ik tolles zeichnen kann/ höhö guckt ma wat ik für tolle Fotos mache“-Thread und da wird nicht mit Off-Topic Beiträgen a lá

Lazarus_132Mir sind Leute die iwelche Gitarren-, Schlagzeug-, Vocal-, Arschbacken-cover bei youtube reinstellen auf anhieb unsympatisch.

um sich geschmissen. Außerdem interessiert es niemanden wer wen auf Anhieb unsympathisch findet. Der Threadersteller hat nicht danach gefragt.

„höhö guck ma, wer lesen kann ist klar im Vorteil höhö.“

NovocaineMüsste man dabei nicht die ganze Zeit das Gesicht sehen, wäre es um einiges besser…

Was für ein unnötiger Kommentar.

Und nun zu diego1234504:
Ich fand dein Vocal Cover ganz okay. Du solltest dich mit dem Thema Bauchatmung außeinandersetzen, da du mit deiner Atemtechnik noch Schwierigkeiten zu haben scheinst. Mehr Tiefe und „Gutturalität“ kommt mit der Zeit von ganz allein. Schade, dass du das Video bereits entfernt hast.