Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #77305  | PERMALINK

    diego1234504

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 22

    Hey,
    ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem All Shall Perish-Cover haltet…..
    Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob ich gut oder total grottig bin deshalb habe ich mir gedacht hole ich mir noch ein paar Meinungen ein.
    Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Danke an euch schon mal im Voraus ;D

    http://www.youtube.com/watch?v=zYtYJBGBwgM

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6498309  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6498311  | PERMALINK

    diego1234504

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 22

    So schlimm?^^

    --

    #6498313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja du kannst es besser als ich^^

    --

    #6498315  | PERMALINK

    Monco

    Registriert seit: 29.01.2009

    Beiträge: 304

    Ich liebe das Internet.

    --

    Musiksammler T-Shirt Slayer Wichs Einfach dumm inner Gegend rumgewichst
    #6498317  | PERMALINK

    diego1234504

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 22

    Also wie ich den Kommentaren entnehmen kann, ist´s wohl eher ein Fail als ein Win?:-X

    --

    #6498319  | PERMALINK

    Waschbaer

    Registriert seit: 09.12.2007

    Beiträge: 21,069

    also so schlecht ist das nicht. Man merkt aber das dir zwischenzeitlich immer mal wieder die Luft wegbleibt. Das heisst Atemtechnik verbessern.

    #6498321  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich frage mich wozu man so einen Schwachsin macht. Ist das pure Selbstdarstellung alla „höhö guckt ma wat ik kann höhö“? oder steckt da irgendein Grund hinter?
    Mir sind Leute die iwelche Gitarren-, Schlagzeug-, Vocal-, Arschbacken-cover bei youtube reinstellen auf anhieb unsympatisch.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6498323  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Müsste man dabei nicht die ganze Zeit das Gesicht sehen, wäre es um einiges besser…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6498325  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das regt mich sowieso auf.. ich suche bei yt inen Song und finde nur haufenweise Idiotencover. Dabei frage ich mich imemr wer sich diese ganze scheiße überhaupt anguckt.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6498327  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    Lazarus_132Das regt mich sowieso auf.. ich suche bei yt inen Song und finde nur haufenweise Idiotencover. Dabei frage ich mich imemr wer sich diese ganze scheiße überhaupt anguckt.

    Kein Mensch!

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6498329  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Lazarus_132Das regt mich sowieso auf.. ich suche bei yt inen Song und finde nur haufenweise Idiotencover. Dabei frage ich mich imemr wer sich diese ganze scheiße überhaupt anguckt.

    Ach, manche Gitarrencover von Bands wie Gorguts oder Origin sind schon ganz praktisch, wenn man grade selbst dabei ist den Song zu lernen und zur Aufbesserung des eigenen Verständnisses mal jemandem auf die Finger schauen möchte.
    Aber im großen und ganzen hast Du schon recht. Digitale Selbstbeweihräucherung halt…

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6498331  | PERMALINK

    Alexdanza

    Registriert seit: 22.12.2008

    Beiträge: 4,547

    P4Z1F1S7Ach, manche Gitarrencover von Bands wie Gorguts oder Origin sind schon ganz praktisch, wenn man grade selbst dabei ist den Song zu lernen und zur Aufbesserung des eigenen Verständnisses mal jemandem auf die Finger schauen möchte.
    Aber im großen und ganzen hast Du schon recht. Digitale Selbstbeweihräucherung halt…

    :8)

    --

    "Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #6498333  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    also schlecht ist es nicht, aber besser könnte es sein

    --

    She´s got The Jack
    #6498335  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    diego1234504Hey,
    ich wollte mal von euch wissen was ihr von meinem All Shall Perish-Cover haltet…..
    Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen ob ich gut oder total grottig bin deshalb habe ich mir gedacht hole ich mir noch ein paar Meinungen ein.
    Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Danke an euch schon mal im Voraus ;D

    http://www.youtube.com/watch?v=zYtYJBGBwgM

    Hahaha, bin gerade vom Stuhl gefallen vor lachen. Dein Mimik ist einfach der Knaller! Bitte mehr davon!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.