Re: Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Wie findet ihr mein Vocal-Cover? Re: Wie findet ihr mein Vocal-Cover?

#6498377  | PERMALINK

Lazarus_132

sludgeAntwort:

„höhö guck ma, wer lesen kann ist klar im Vorteil höhö.“

Und überhaupt, was soll denn dieses „ist das pure Selbstdarstellung?“ ?! Ich meine hier gibt es irgendwo auch ein „höhö guckt ma wat ik cooles am PC animieren kann/höhö guckt ma wat ik tolles zeichnen kann/ höhö guckt ma wat ik für tolle Fotos mache“-Thread und da wird nicht mit Off-Topic Beiträgen a lá
um sich geschmissen. Außerdem interessiert es niemanden wer wen auf Anhieb unsympathisch findet. Der Threadersteller hat nicht danach gefragt.

.

Oha. Wenn er es so gerne wssen will, warum ist er denn nicht so schlau und nimmt es einfach mit nem mikro auf und stellt seine Frage in einem Musikerforum (Musikerboard ftw!)? Nein statdessen nimmt er es mit einer miesen webcam auf und stellt es bei youtube rein. Absolut daneben(mMn). Künstlerische Ergüsse alla Zeichnen, Photografieren, musizieren und alles andere das man so selbst macht ist wohl kaum mit soetwas vergleichbar.
Das mit der Selbstdarstellung bezog sich, wenn du mal richtig gelesen hättest, übrigens nicht speziell auf den Threadsteller sondern überhaupt auf alle youtube covereros die es so gibt.
Ich mache mir halt gedanken und hinterfrage es eben warum jemand so ein Video in einem Musik-fan Forum reinstellt. Die Leute die ich kenne die das machen sind halt meistens ziemliche Spinner und da trifft mein vorwurf schon ziemlich zu.

ossi151So wie ich das den Posts entnehmen kann, hat Lazarus iwi keine blassen Schimmer vom „GRÖHLEN“!!!
Finds voll okay, wenn jemand wissen will, ob man schon so weit ist um aufer Bühne etwas zu bringen… Meckern kann jeder, nur selber machen is was anderes mein Lieber;)

Jaja, ich habe sowenig Ahnung davon, dass ich es komischer Weise seit einigen Jahren selbst beherrsche. Ich habe zum lernen übrigens keine vids bei Yt hochladen müssen. Man sollte sich vllt erstmal informieren bevor man wage Behauptungen in den Raum stellt.
Ich frage mich auch wie du auf soeinen Unsinn kommst, zumindest wüsste ich nicht wo man das rauslesen können sollte.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"