Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen › Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen
Der ein oder andere sagt, dass hier stumpfer, ideenloser Death Metal praktiziert wird, der seid mehr als 20 Jahren auf einer gleichen qualitativen Ebene bleibt ohne Neuentwicklung oder Experimente.
UND DAS IST AUCH GUT SO…..
Es sind die einfachen DInge, die sowohl auf Platte als auch besonders live mit einer Energie dargeboten werden, die ich bisher bei keiner Band sehen konnte, NIRGENDWO.
Ich weis eigentlich auch nicht wirklich, warum mich die BT Riffs so ansprechen, aber ein
“ When Cannons Fade „, “ Those Once Loyal “ oder “ At First Light “ treiben mich an im Alltag und lassen einen mächtig daherkommen mit geschwollener Brust :haha:
Egal, ob Walze oder Geboller, es ist qualitativ hochwertig, mit Willets am Mikrofon auch wieder stimmig vertont und in den richtigen Nuancen sehr melodielastig.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei vielen Songs auch immer die Live-Performance im Hinterkopf habe, die den EIndruck noch in die Höhe schnellen lassen ^^
Death Metal, wie ich ihn gern habe und schätze.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt