Re: Metal Hammer 11/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/2011 Re: Metal Hammer 11/2011

#6564789  | PERMALINK

Necrofiend

Dwelk
Iced Earth:
Mit Neu-Sänger Stu Block und dem aktuellen Album DYSTOPIA gehen Jon Schaffer und Iced Earth an den Start. Ob das Science-Fiction-Konzept aufgeht und die Band damit an alte Erfolge anknüpfen kann, klärten wir mit den beiden im ausführlichen Interview.

Oha, garnicht mitbekommen, daß die einen Neuen haben…

DwelkWas mich betrifft würd ich gerne öfters mal was über unbekanntere aber gute Bands lesen – ist zwar sicher nicht das Kaufkriterium für die Masse, aber gerade das Publikum hier im Forum wird sich denke ich mal schon drüber freuen, wenn es sowas öfters geben würde.
Nichtsdestotrotz macht es natürlich auch die gesunde Mischung aus alt und neu aus. Ganz ohne die großen Bands wird es nicht gehen und wenn Storys abseits von „Das ist die beste Platte, die wir je aufgenommen haben blablabla“ dabei rumkommen ist das ja auch ok 😉

Trifft es gut.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores