Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream beastfest 02./03. Juli 2010 @ schlachthof wiesbaden
-
AutorBeiträge
-
Hier die letzten NEWS zum Vainstream Beastfest 2010…
Da uns mittlerweile die Kosten für ein Open Air Setting des Beasfests
davon rennen, werden wir das Festival in unsere Halle verlegen. Und
natürlich leiten wir diese Ersparnis an die Ticketpreise weiter, so
dass diese vor allem für den Samstag nun deutlich günstiger werden.
Nämlich nur noch 39,95Euro zzgl Gebühren.Inhaber alter Karten der Systeme CTS & Adticket werden am Einlass zum Ausgleich den
Differenzbetrag ausgezahlt bekommen oder nach Wahl Gutscheine für
Freigetränke in Höhe des Differenzbetrages ausgehändigt bekommen.
Stolzen Hardticket Besitzern wird automatisch der neue Preis
berechnet.
Der Freitag bleibt beim alten Preis, das Dauerticket
reduziert sich auf 56,95Euro zzgl GebührenZudem können wir nun SNAPCASE als Headliner und neuestes Booking für
den Freitag bekannt geben.So schaut es jetzt aus:
Vainstream Beastfest Freitag 02.Juli
Snapcase / Devil Driver / Alexisonfire / Bleeding Through / Deadlock /
War From A Harlots Mouth
Tickets 25,00Euro zzgl GebührenVainstream Beastfest Samstag 03. Juli
NOFX / SKA-P / Danko Jones / A Day To Remember / K.I.Z. / Caliban /
Skindred / Callejon / Sondaschule / Job For A Cowboy / Horse The Band
Tickets 39,95Euro zzgl GebührenKombiticket 56,95Euro zzgl Gebühren
--
Highlights von metal-hammer.defür den preis is das billing aber arg mies geraten…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIst mir auch eindeutig zu teuer! Vorallem wenn man das Lineup mit ähnlichen Festivals wie dem Ieper Fest oder Sucks’n’Summer vergleicht!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Hmm, also ich find das Line-up eigentlich sehr geil und werde freitags auf jeden Fall vorbeikommen 🙂 Da kostet die Tageskarte auch nur 25 € und man kriegt u.a. DevilDriver, Bleeding Through und War From A Harlot’s Mouth! Find ich geil… Der Samstag hat aber auch einiges zu bieten, mit Danko Jones, Caliban, HORSE The Band,… Und da es in der Nähe ist, warum dann nicht hingehen? 😉
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Dafür, dass mich lediglich KIZ, Devildriver und Deadlock interessieren, ist mir der Eintritt zu hoch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHab mir gestern ne Tageskarte für SA bestellt – Ska-P und NOFX wollte ich mir schon immer mal antun 🙂
Klar isses teuer, aber dafür gibts halt auch ein paar Bands, die man sonst hier in der Gegend recht selten sieht…Ich bin gespannt.. am Anfang war ich ja etwas grummelig, wegen dem Vergleich mit dem Münsterding 🙁 aber wenn ich mir so die Berichte durchlese, bin ich doch ganz guter Dinge. Um den Schlachthof gibts genug Plätze zum hinsetzen, ausruhen und Schatten tanken 🙂
Die Temperatur bei den Deftones letzte Woche waren erträglich, in der Kapp isses schlimmer im Sommer.
Endlich A Day To Remember live sehen 🙂 Hoffentlich sind Caliban als letztes, dann kann man früher ins Final weiterziehen :horns:
So ne Running Order wär mal was feines – aber ok, sind ja noch 4 Tage Zeit… :aah:
Die Running Order wurde nochmal geändert – es gibt jetzt ne offizielle Fußballpause und Sondaschule spielen net mehr, Skindred dafür schon als Opener…
A Day To Remember waren die tollsten überhaupt 🙂
Mussten früher abhauen wegen der letzten Bahn.. aber soviel Wasser wie wir getrunken hatten hatte ich keinen Kater am Sonntag 🙂 Ein anstrengender Tag, aber hat sich gelohnt.
Caliban waren wieder mal richtig langweilig *gähn*
Caliban fand ich auch sehr belanglos – zumal auch diverse Core-Kiddies genervt haben wie sau, aber die ham sich ja zum Glück später verdünnisiert…
A Day to Remember kannte ich vorher so gut wie garnet, ham mir aber sehr gut gefallen – war ne klasse Stimmung, die Band hatte Spaß inne Backen und ich für meinen Teil werd mir wohl auf jeden Fall mal ne Platte von denen antun – und die Pinky & Brain-Shirts von denen sind eh nur noch göttlich 🙂Ska-P war so ziemlich das geilste was es im Live-Sektor gibt – einfach nur noch kollektives ausrasten und Party pur – man war irgendwie nach ca. 1,7 Liedern schon sooo totgeschwitzt, musste aber trotzdem immer weiter machen – so und nicht anders muss das sein 🙂
NOFX fand ich dagegen schon ziemlich langweilig, die ham mit dem Gelaber echt Manowar Konkurrenz gemacht – nach jedem Lied ein paar Minuten Pause machen und rumlabern muss halt echt net sein. Musikalisch war zwar auch das recht geil, aber die ständigen Pausen ham echt die Stimmung rausgenommen. Die Jungs ham auch sehr gelangweilt gewirkt…
DwelkCaliban fand ich auch sehr belanglos – zumal auch diverse Core-Kiddies genervt haben wie sau, aber die ham sich ja zum Glück später verdünnisiert…
A Day to Remember kannte ich vorher so gut wie garnet, ham mir aber sehr gut gefallen – war ne klasse Stimmung, die Band hatte Spaß inne Backen und ich für meinen Teil werd mir wohl auf jeden Fall mal ne Platte von denen antun – und die Pinky & Brain-Shirts von denen sind eh nur noch göttlich 🙂Ska-P war so ziemlich das geilste was es im Live-Sektor gibt – einfach nur noch kollektives ausrasten und Party pur – man war irgendwie nach ca. 1,7 Liedern schon sooo totgeschwitzt, musste aber trotzdem immer weiter machen – so und nicht anders muss das sein 🙂
NOFX fand ich dagegen schon ziemlich langweilig, die ham mit dem Gelaber echt Manowar Konkurrenz gemacht – nach jedem Lied ein paar Minuten Pause machen und rumlabern muss halt echt net sein. Musikalisch war zwar auch das recht geil, aber die ständigen Pausen ham echt die Stimmung rausgenommen. Die Jungs ham auch sehr gelangweilt gewirkt…
Ich wollte das grüne Pinky + Brain Shirt erst.. .aber find Micky Mouse doch irgendwie schicker und das blau passt so gut zu meiner Hautfarbe 🙂 Und der Spruch auf dem Rücken ist auch witziger :p Fuck you from Florida :aah:
Diese Federn von KIZ waren aber nicht so gut für Kontaktlinsenträger(innen) 😮 Meine Augen war doch etwas gereizt… der Sturm auf einmal draussen tat auch sein Bestes dazu 😉
ah, jetzt weiss ich auch von wem die Federn waren :haha:
Und ja, die blauen Shirts waren auch recht toll vom Motiv, aber für mich kam babyblau nicht wirklich in Frage…
Kriegst du zufällig noch die Setlist von ADTR zusammen? Will mich da mal näher reinhören…Alsoo die Reihenfolge weiss ich jetzt nich genau.. aber Lied Nr. 1 war The Downfall of us all..
dann spielten sie noch: Monument, The Danger in Starting a Fire, A Shot in the Dark, Harry I’m made of Wax what are you made of, My Life for the Hire, Have Faith in Me, Mr. Highway’s thinking about the End,The Plot to Bom the Panhandle lief glaube ich auch.. hm besorg Dir einfach die Homesick und For Those Who have Heart CD :mrgit:
-
Schlagwörter: Beastfest, Festival, Schlachthof, Vainstream, Wiesbaden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.