Re: Plattensammlung bzw. CD-Sammlung und Versicherung?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Plattensammlung bzw. CD-Sammlung und Versicherung? Re: Plattensammlung bzw. CD-Sammlung und Versicherung?

#6575479  | PERMALINK

Heavy_Malte

Registriert seit: 23.01.2006

Beiträge: 17,469

abrakadabrabin ich hier der einzige, der den sinn der ganzen sache nicht versteht?
ich mein, wenn die bude abbrennt ist doch die plattensammlung trotz ihres u.u. hohen wertes das geringste problem, oder? und wenn die bude nicht abbrent, wie soll dann eurer plattensammlung etwas zustoßen?

Meine Plattensammlung hat sicher einen ebenso hohen wert wie alle meine instrumente, Pc ect. zusammen. Insofern ist die Frage schon berechtigt.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1