Re: Nuclear War Now 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Nuclear War Now 2012 Re: Nuclear War Now 2012

#6581527  | PERMALINK

GatesOfHorror

Ein ziemlich geiles Wochenende.
Bin allerdings erst Freitag gekommen. Da hat die auch von Necro erwähnte Eingangsschlange genervt, durch die ich Knelt Rote so oder so gar nicht erst hätte sehen können. Anatomia waren dann ganz ok.
Pseudogod waren absolut killer, Antedeluvian gut, auch wenn ich da sogar noch mehr erwartet hab.
Blasphemophagher und Wrathprayer waren auch beide stark. Dead Congregation waren dann auch noch eine absolute Macht, Rotting Christ hat mir dann auch noch deutlich besser gefallen als gedacht.
Am Samstag hab ich mir dann auch fast alles angeschaut (außer Adorior, die ich nicht wirklich kannte und mich direkt auch nicht so überzeugt haben und Ares Kingdom, wo ich essen war und nur noch den Schluß gesehn hab). Höhepunkte waren da Sabbat, Blasphemy und Proclamation, den Rest fand ich aber auch alle mindestens ok.

Postiv war des weiteren das ich noch ein paar Leute getroffen hab die ich kannte und die Afterpartys im Blackland (auch wenn ich da Samstags zu müde war um mir Vassafor anzuschauen).
Anstrengend war es aber schon, da ich mir fast zu viele Bands angeschaut habe. Und da ich bei meiner Tante genächtigt habe wurde ich morgens immer von meinem kleinen Cousins und Kusine (beide im Grundschulalter) aus dem Bett geworfen, was nach relativ langen Nächten absolut uncool ist..

--