Nuclear War Now 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Nuclear War Now 2012

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #6581515  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    GoatfvkkDie neue Halle ist kleiner als die Alte, der Club für Tag 1 erst Recht. Für Tag 1 gab’s 200, für Tag 2 & 3 1000 Tickets.

    Ist das nicht die ganz alte Halle (also vom ersten Mal)? Die war gefühlt riesig. Da war meiner Erinnerung nach immer eine riesige freie Fläche frei hinten…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #6581517  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Keine Ahnung, war beim NWN I nicht dabei. Der Postbahnhof hat allerdings 2 Hallen und das NWN ist in der kleineren…

    --

    #6581519  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Naja, lassen wir uns überraschen…

    Auch wenn ich keine Überraschungen mag.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6581521  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Wer ist denn jetzt am Wochenende sonst noch alles dabei? Diese „Wer ist auf welchem Festival?“ Liste ist weg und außerdem war die ja sowieso eher eine Absichtserklärung.
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen (oder auch nicht).

    --

    #6581523  | PERMALINK

    Clemente

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 3,950

    Ich leider nicht. Uni und keine Karte und so. Wünsche aber viel Spaß!

    --

    "So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #6581525  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Tjo, ich fand es echt nett. Hat zwar unfassbar genervt, daß man bei der Warmup Party nicht (ohne Diskussion) rausdürfte, aber Bunkur und besonders Abigail waren schon sehr super.

    Habe dann Freitag nur die mir bisher unbekannten Antediluvian, die ziemlich solide waren, und Blasphemophagher, die eins der Highlight waren gesehen. Fand die Bands davor nicht so interessant und mal spaßeshalber reingucken hat die lange Einlaßschlange zunichte gemacht. Danach wollte ich eigentlich was essen, aber habe dann Leute getroffen und etwas sehr viel getrunken. Samstag dafür alles außer Embrace of Thorns zumindest teilweise gesehen. Absoluter Höhepunkt waren für mich Adorior, aber generell war alles ziemlich hochklassig. Sabbat haben etwas sehr unter mäßigen Sound gelitten, war aber trotzdem ein energetischer Auftritt. Blasphemy leider nicht ganz so toll, wie beim letzten Mal. Sonst am supigsten fand ich wohl Revenge, Ares Kingdom und Morbosidad (deren Verlegung aufd en Smstag mir sehr entgegen kam).

    Sonst einen Haufen Leute getroffen und einiges getrunken. Fühl mich aber immer noch etwas gerädert, solche Festivals sind einfach stressiger als welche mit Zelten, besonders wenn man sie noch mit Stadt angucken verbindet. Dafür war der frühe Start und Ende super…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6581527  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Ein ziemlich geiles Wochenende.
    Bin allerdings erst Freitag gekommen. Da hat die auch von Necro erwähnte Eingangsschlange genervt, durch die ich Knelt Rote so oder so gar nicht erst hätte sehen können. Anatomia waren dann ganz ok.
    Pseudogod waren absolut killer, Antedeluvian gut, auch wenn ich da sogar noch mehr erwartet hab.
    Blasphemophagher und Wrathprayer waren auch beide stark. Dead Congregation waren dann auch noch eine absolute Macht, Rotting Christ hat mir dann auch noch deutlich besser gefallen als gedacht.
    Am Samstag hab ich mir dann auch fast alles angeschaut (außer Adorior, die ich nicht wirklich kannte und mich direkt auch nicht so überzeugt haben und Ares Kingdom, wo ich essen war und nur noch den Schluß gesehn hab). Höhepunkte waren da Sabbat, Blasphemy und Proclamation, den Rest fand ich aber auch alle mindestens ok.

    Postiv war des weiteren das ich noch ein paar Leute getroffen hab die ich kannte und die Afterpartys im Blackland (auch wenn ich da Samstags zu müde war um mir Vassafor anzuschauen).
    Anstrengend war es aber schon, da ich mir fast zu viele Bands angeschaut habe. Und da ich bei meiner Tante genächtigt habe wurde ich morgens immer von meinem kleinen Cousins und Kusine (beide im Grundschulalter) aus dem Bett geworfen, was nach relativ langen Nächten absolut uncool ist..

    --

    #6581529  | PERMALINK

    Goatfvkk

    Registriert seit: 01.05.2011

    Beiträge: 222

    Wurde im Prinzip schon alles gesagt. Top organisiert, top Sound, top Leute. Wird schwer das zu toppen.
    Ich fand eigentlich alles was ich gesehen habe erstklassig, absolute Highlights waren dabei aber Pseudogod, Wrathprayer, Embrace of Thorns, Revenge und Blasphemy. Nebenbei grandiose 5 Tage in Berlin gehabt, jede Menge Nasen (wieder)getroffen und unglaublich viel gesehen. Dass dafür im Austausch irgendwie die Leber flöten gegangen ist finde ich noch aktzeptabel 😀

    An der Stelle dann allerdings nochmal ein dickes „Fuck Off“ an das Antifantengesocks das sich Sonntagabend sogar noch erdreistet hat Bilder der hinter dem Blackland geparkten Autos zu machen und ganz fix die Beine in die Hand zu nehmen wenn’s bemerkt wird.

    --

    #6581531  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Goatfvkk
    An der Stelle dann allerdings nochmal ein dickes „Fuck Off“ an das Antifantengesocks das sich Sonntagabend sogar noch erdreistet hat Bilder der hinter dem Blackland geparkten Autos zu machen und ganz fix die Beine in die Hand zu nehmen wenn’s bemerkt wird.

    Schlechte Arbeit, wenn es bemerkt wurde. Da waren ihre direkten Vorläufer geschickter…

    War den Freitag vormittags im Stasi Museum.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.