Re: Sänger (Growling, etwas Shouting) sucht Band in Würzburg und Umgebung! (Death, Pagan, evtl. Core)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger (Growling, etwas Shouting) sucht Band in Würzburg und Umgebung! (Death, Pagan, evtl. Core) Re: Sänger (Growling, etwas Shouting) sucht Band in Würzburg und Umgebung! (Death, Pagan, evtl. Core)

#6585241  | PERMALINK

Fight Ones Corner

Registriert seit: 17.11.2012

Beiträge: 1

Servus,

ich bin der Michi und Gitarrist der Band „Fight One’s Corner“.
Wir kommen aus Schweinfurt und sind momentan zu viert. Alle 20 und 21 Jahre alt.

Unser Genre lässt sich als wütender Mix aus Metalcore, Hardcore, Trash – und Deathmetal bezeichnen. Groovig, technisch und schön abwechslungsreich. Was den Schwerpunkt des Genres betrifft waren und sind wir recht flexibel.

Auf….

www.facebook.com/fightonescorner

kannst du dir unter „Bandpage“ mal nen Song von uns reinziehen. (ist schon etwas älter)

Falls du ein sehr begeisterter Metal Hammer-Leser bist und noch die heurige Ausgabe vom Juni hast kannst du dir in der „DEMOZONE“ auch mal nen kleinen Artikel von uns druchlesen bezüglich unserer ersten Demo CD vom letzten Jahr.

Ein eigener Proberaum und eine Menge Erfahrung in verschiedenen Bereichen, wie z.B. der Veranstaltungstechnik oder auf der Bühne selbst sind vorhanden. Der Proberaum befindet sich in Theilheim, was ziemlich genau zwischen Würzburg und Schweinfurt liegt (es ist NICHT das Theilheim BEI Würzburg :)).

Ein neuer Schreihals MUSS in unseren Augen zuverlässig ( ! ), motiviert und voll dabei sein d.h. wirklich RICHTIG bock drauf haben!

Kurz:

Wir verfolgen klare Ziele ohne dass der Spaß dabei auf der Strecke bleibt.

Bei Interesse bitte melden!

Gruß

Michi

Fight One’s Corner

--