LotRO goes free

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele LotRO goes free

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor

Antiversum

Herr der Ringe Online wechselt zu Free-to-play!

Das Model wird sich dem in Amerika bereits exisitierendem Modell für DDO Unlimitied anpassen und Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und andere Konto-Dienste im neuen HdRO-Shop kaufen.

Wer bereits die Erweiterungen besitzt, behält diese natürlich mit der Umstellung.

Hier der text der News zum genaueren Nachlesen:

Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches „Der Herr der Ringe Online“ (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Und das Beste ist – als bestehende Abonnenten werdet ihr automatisch in unserem VIP-Programm angemeldet! Als VIP habt ihr unbegrenzten Zugang zum Spiel seinem gesamten Inhalt, den ihr bereits genießt, zusätzlich zu einigen weiteren Dingen!

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!
    Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.
    Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.
    Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch „Die Minen von Moria“ und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)

Wenn ihr immer noch Fragen zu den vollständigen FAQ habt, dann benutzt bitte das HdRO Free-To-Play- Diskussionsforum für Fragen und Antworten!

Wir sind sehr aufgeregt über HdROs Schritt zum kostenlosen Spielen und wir können es kaum erwarten, dass ihr alle die fantastischen Änderungen sehen werdet, die das Team im Spiel bereits vorgenommen hat. Stellt sicher, dass ihr den Brief von Kate Paiz an die Community lest, um einige großartige Informationen zu erhalten, in welche Richtung HdRO sich bewegt!

Also dürfte man das Grundspiel zocken können. Find ich klasse.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6142599  | PERMALINK

Darth Kai

Killer, da werd ich dann auch mal einsteigen^^

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6142601  | PERMALINK

Ookami

Das Spiel ist absoluter Bockmist – kein Wunder, dass es free 2 play geht.

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #6142603  | PERMALINK

El_Knox

Darth KaiKiller, da werd ich dann auch mal einsteigen^^

Unterschreib ich so, aber eins macht mich kritisch. „Spieler bis Lvl 50 kostenlos“, muss man ab lvl 50 zahlen oder geht’s nur bis level 50?

--

#6142605  | PERMALINK

Lazarus_132

jo cool da ewerd ich dann wohluch mitmachen… nur leider werden die zahlenden natürlich wieder vorteile haben .. das finde ich immer doof =/ entweder für alle gleich free oder garnicht.. aber zum antesten dürft es ja reichen

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6142607  | PERMALINK

El_Knox

Ach, dieses elende VIP-Zeug gab’s doch schon bei Flyff^^

--

#6142609  | PERMALINK

Antiversum

Lazarus_132jo cool da ewerd ich dann wohluch mitmachen… nur leider werden die zahlenden natürlich wieder vorteile haben .. das finde ich immer doof =/ entweder für alle gleich free oder garnicht.. aber zum antesten dürft es ja reichen

Na und wie soll man sich bitte finanzieren, wenn man den Client nichtmals kaufen muss?
    Dann geht es logischerweise nur über einen Ingame-/Itemshop für Bonie wie Level, Ausrüstung etc.

Die Ausnahme ist und bleibt weiterhin Guild Wars. Da musst du die Kapitel kaufen und kannst kostenlos spielen, solange du willst. Im Ingameshop gibt es nur Kostüme etc die spieltechnisch absolut keine Bedeutung haben. Das BMP ist auch von der restlichen Story abgekoppelt und da bekommst du auch nur Skins, also wieder das nicht den Nichtkäufer abwertet.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6142611  | PERMALINK

El_Knox

Ich lad mir jetzt erstmal die Test-Version, um zu gucken ob das was taugt

--

#6142613  | PERMALINK

El_Knox

Download dauert mir zu lang.
    Hab jetzt mal bei Kundendienst drum gebeten, den Acc zu löschen.

--

#6142615  | PERMALINK

Antiversum

SupremacyDownload dauert mir zu lang.
    Hab jetzt mal bei Kundendienst drum gebeten, den Acc zu löschen.

Oh mein Gott bist du ein Vogel……

Dass man 9GB nicht in 2min läd, ist dir klar, oder?

--

#6142617  | PERMALINK

Ookami

AntiversumOh mein Gott bist du ein Vogel……

Captain Obvious!

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #6142619  | PERMALINK

El_Knox

AntiversumOh mein Gott bist du ein Vogel……

Ja, aber ich werde da keine 2 Tage drin investieren 😉

--

#6142621  | PERMALINK

Antiversum

SupremacyJa, aber ich werde da keine 2 Tage drin investieren 😉

Man kann ja auch nicht zwischendurch weggehen, oder den eine Nacht durchlaufen lassen, oder nur dann laden wenn der PC an ist…

--

#6142623  | PERMALINK

El_Knox

AntiversumMan kann ja auch nicht zwischendurch weggehen, oder den eine Nacht durchlaufen lassen, oder nur dann laden wenn der PC an ist…

Joa, aber darauf hab ich keine sonderlich große Lust^^

--

#6142625  | PERMALINK

Axe To Fall

Guild Wars bleibt nachwievor das einzige Online-Rollenspiel was mir je gefallen hat. Deswegen warte ich auf Guild Wars 2 weil das einfach nur übermächtig wird.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.