Re: Sonisphere 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere 2012 Re: Sonisphere 2012

#6625589  | PERMALINK

semmo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 14

Eddie1975Weil das eine mit viel Geld von 0 auf 100 hochgezüchtete Nummer ist/war, die zum Beispiel zur Folge hatte, dass in den vergangenen Jahren etliche große Bands für andere Festivals, die sowohl preislich, als auch vom Gesamtpaket her einfach besser waren, nicht mehr zur Verfügung standen. Bestes Beispiel ist das Graspop, das seit gut drei Jahren deutlich unter dem Standard liegt, den es davor mal hatte.

Ich finde deine Aussage pauschal und unzutreffend. War auf zwei Sonsispheres und die waren wirklich gut – gute Bands, gute Stimmung, gute und preiswerte Drinks.
Und wenn ich dich richtig verstehe, soll am besten alles so bleiben wie es ist. D.h. es soll keine neuen Festivals, immer schön wie gehabt. Finde ich persönlich langweilig.

--