Sonisphere 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Sonisphere 2012

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #81209  | PERMALINK

    semmo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 14

    Moin,

    folgende Festivals sind bereits angekündigt:

    Polen / Warschau 10. Mai
    Spanien / Getafe 25.-26. Mai
    Schweiz / Yverdon les bains 30. Mai
    Finnland / Helsinki 4. Juni
    England / Knebworth 6.-8. Juli
    Frankreich / Damneville 7.-8. Juli

    Für mich als Berliner ist Polen interessant – Eintritt 50 Euro (209 Zloty) – dafür gibts unter anderem Metallica, Machine Head und Gojira. Bier vor Ort ist lecker und günstig – Anfahrt mit dem Zug nach Warschau easy und unterhaltsam.

    Infos zu allen Festivals: http://sonispherefestivals.com/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6625567  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Sonisphere UK abgesagt!

    the official statement from the festival organisers:

    “It is with very heavy hearts and much regret that we announce the cancellation of Sonisphere Knebworth 2012.

    Putting the festival together in what is proving to be a very challenging year was more difficult than we anticipated and we have spent the last few months fighting hard to keep Sonisphere in the calendar.

    Unfortunately circumstances have dictated that we would be unable to run the festival to a standard that both the artists and that Sonisphere’s audience would rightly expect.

    We want to express our deepest regrets to the artists and to thank all the staff, suppliers and contractors who worked so hard with us to try and pull off what has proven to be an impossible task and we know how much they share in our disappointment. We also want to send a huge thanks to the Sonisphere fans who stuck by us and we are so sorry that we can’t fulfil what we set out to do.

    Ticket holders will automatically receive a full refund direct from their ticket agents.

    Sehr schön, ich konnte diese Kack-Veranstaltung noch nie leiden. Hoffentlich gehen die anderen jetzt auch den Bach runter.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6625569  | PERMALINK

    ossi151

    Registriert seit: 13.10.2009

    Beiträge: 2,615

    Haben aber immer geile Bands :(((((

    --

    17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #6625571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eddie1975
    Sehr schön, ich konnte diese Kack-Veranstaltung noch nie leiden. Hoffentlich gehen die anderen jetzt auch den Bach runter.

    Warum das denn?

    --

    #6625573  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Boah. Das Line Up ist der Hammer.
    Aber was wollen Queen mit dem da?
    http://www.youtube.com/watch?v=k6mJZGV3f74

    --

    #6625575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der ist doch cool^^

    --

    #6625577  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    TwistOfFateDer ist doch cool^^

    Mag sein, aber wenn die unbedingt touren wollen, dann findet sich bestimmt irgendein besserer Sänger.

    --

    #6625579  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    TwistOfFateWarum das denn?

    Weil das eine mit viel Geld von 0 auf 100 hochgezüchtete Nummer ist/war, die zum Beispiel zur Folge hatte, dass in den vergangenen Jahren etliche große Bands für andere Festivals, die sowohl preislich, als auch vom Gesamtpaket her einfach besser waren, nicht mehr zur Verfügung standen. Bestes Beispiel ist das Graspop, das seit gut drei Jahren deutlich unter dem Standard liegt, den es davor mal hatte.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6625581  | PERMALINK

    Dreimaldiesechs

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 189

    Ich geh wahrscheinlich nach Yverdon.
    Metallica, Slayer, Motörhead, Mastodon, Gojira und Eluveitie.

    Gojira werd ich wahrscheinlich mit leeren Dosen und Petflaschen bewerfen 😉

    --

    Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."
    #6625583  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    TwistOfFateWarum das denn?

    Dreimaldiesechs

    Gojira werd ich wahrscheinlich mit leeren Dosen und Petflaschen bewerfen 😉

    Achja…und wegen dem Publikum.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6625585  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    AndieMag sein, aber wenn die unbedingt touren wollen, dann findet sich bestimmt irgendein besserer Sänger.

    Also ich persönlich finde ja, dass sowohl seine Stimme als auch sein Auftreten wahnsinnig gut zu Queen passt. Und die Livevideos von den bisherigen gemeinsamen Auftritten haben mich auch überzeugt.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6625587  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Er ist kein schlechter Saegner, aber wahrscheinlich wuerde ich niemanden als Ersatz begruessen.
    (Besitze momentan weder Umlaute noch scharfes „s“)

    --

    #6625589  | PERMALINK

    semmo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 14

    Eddie1975Weil das eine mit viel Geld von 0 auf 100 hochgezüchtete Nummer ist/war, die zum Beispiel zur Folge hatte, dass in den vergangenen Jahren etliche große Bands für andere Festivals, die sowohl preislich, als auch vom Gesamtpaket her einfach besser waren, nicht mehr zur Verfügung standen. Bestes Beispiel ist das Graspop, das seit gut drei Jahren deutlich unter dem Standard liegt, den es davor mal hatte.

    Ich finde deine Aussage pauschal und unzutreffend. War auf zwei Sonsispheres und die waren wirklich gut – gute Bands, gute Stimmung, gute und preiswerte Drinks.
    Und wenn ich dich richtig verstehe, soll am besten alles so bleiben wie es ist. D.h. es soll keine neuen Festivals, immer schön wie gehabt. Finde ich persönlich langweilig.

    --

    #6625591  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    Wird sich die Absage von Sonisphere Knebworth auf das Sonsisphere Amneville auswirken?
    Wollte eigentich n Tagesticket für Samstag kaufen weil wegen Faith no more.

    Vor allem, weil es laut wikipedia ja unklar ist, ob die weiter Auftritte geben nach den Gigs in 2012:-(

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.