Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636269  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

Dann muss das an deinem Studio liegen. Ich bin bzw. war ganz klassisch bei McFit angemeldet und da ich beruflich viel in NRW unterwegs bin, habe ich verschiedene Städte ausprobiert und natürlich gibt es da die 08/15 „Discopumper“, die scheinbar nur Brust und Bizeps trainieren, dies meistens noch in Ausführungen, die echt nicht mehr schön sind (meistens halt alles komplett aus dem Rücken holen, aber hauptsache nen paar Scheiben mehr auf der Stange), aber ich habe bisher auch immer „professionellere“ Leute gesehen, die sich scheinbar mit der Materie auseinander gesetzt haben und Beine wurden auch regelmäßig trainiert, was ich mitbekommen habe.

Kommst bisschen so rüber wie man es hier häufig sieht, nach dem Motto „du hörst wischi-waschi Musik, ich hingegen….“ Aber vielleicht habe ich auch zu viel in deine Aussagen hineininterpretiert 😉

Aber in der Tat sieht es höchst amüsant aus, wenn dann jemand mit Streichholzbeinen rumläuft, aber dafür obenrum nen Schrank ist.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"