Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636285  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

Leo-suomiBoah, wie motiviert ihr euch eigentlich für den Scheiß? Hab‘ jetzt auch mal ~4 Wochen Krafttraining gemacht und mich auch deutlich anders ernährt als vorher (was kein Problem war), aber jetzt hab‘ ich schon seit 2-3 Wochen nichts mehr gemacht, weil ich mich einfach 0 dazu motivieren kann… Krafttraining ist irgendwie der langweiligste Mist, den ich mir vorstellen kann (und dazu natürlich noch äußerst anstrengend) -.- Na ja, hoffe, dass ich jetzt trotzdem wieder damit anfangen werde… mal sehen.

Kommt echt drauf an, wie man die Sache angeht. Wenn du dich gar nicht motivieren kannst, nimm dir nen Kumpel mit ins Studio (oder was auch immer du machst), lege vielleicht so ne Art Trainingstagebuch an, mach Fotos, was auch immer – Beobachte deine Fortschritte und dann sollte der Ehrgeiz automatisch mitwachsen und somit auch die Motivation.

Ich weiß aber wie das ist. Mir ging das Studio irgendwann auf den Sack und die Übungen zum Großteil auch, daher habe ich, wie schon gesagt, nach knapp 2 Jahren mit ausschließlich „Eigengewichtsübungen“ begonnen und so macht mir der Aufbau dann auch wieder Spaß.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"