Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636403  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

Mich würden ja fremde Werte interessieren, weil ich eben genau wie du denke (, dass ich schlechter als alle Anderen bin), und das ist dann wirklich ein Vergleich aus reiner Interesse, da mich Kraft an sich gar nicht interessiert, fühle ich mich weder schlecht, wenn alle stärker sind, noch gut, wenn viele schwächer sind, aber ist eine interessante Sache.

Es gibt einfach Leute die beugen 150 kg und sehen rein optisch mit einem KFA von 35% wie ein Berg Kot aus und dann Leute, die beugen 40 Kg mit einem KFA von 10% und die sehen dann 100 mal besser als man selbst aus, und dann gibt es Leute, die sehen aus, als hätten sie noch nie Sport gemacht und nehmen Gewichte zum Aufwärmen, für die man 2 Jahre Training brauchte, von daher ist Bodybuilding (nicht Krafttraining) eh‘ sehr individuell. 🙂

Aber ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass in unserem Studio etwa 60% der Kerle SO viel besser, als ich aussehen und 0 Kraft haben (teilweise die Hälfte meiner Gewichte nutzen). Ich würde echt gerne mit denen tauschen.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!