Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
PhyrexianMit dem unteren Rücken habe ich seltsamerweise mehr Probleme beim Kniebeugen, als beim Kreuzheben
das hatte ich auch mal!
ich hab von guten Quellen gesagt bekommen, das, wenn ich gerade meine kleine Pause innerhalb des Satzes mache (PITT halt), dann soll ich einfach meine Arschbacken mit dem Gewicht auf den Schultern zamkneifen und dadurch schiebt sich automatisch das Becken nach vorne. Die beine sollen dabei durchgestreckt sein. Ist auch kein Problem mit den Gelenken, denn wir alle in diesem Forum hier befinden uns ja nicht wirklich in dem „junge, du musst bei dem Gewicht ultimat auf deine Gelenke achten, sonst geht noch was kaputt“ Bereich. Der geht dann eh erst bei 200+ los^^
seit dem ich das mache, laufen Pitt Kniebeugen auch viel besser ab, ich muss ein bis (wenn überhaupt) zwei mal nur ablegen (nicht dass das Gewicht auf den schultern zu schwer wird, sondern weil der untere Rücken gebrüllt hat) und insgesamt fühle ich mich dadurch einfach sicherer was die Übungsausführung betrifft. Und immer schön ass to the grass..!
--
BarneyBestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]