Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636509  | PERMALINK

Phyrexian

Seit einer guten Woche Diät.
Aufgrund mangelndes Geldes ist die Nahrungsauswahl eher mies diesen Monat, aber auf Kcal und Protein kann ich noch achten … aber trotzdem lief das schon mal irgendwie besser.
Sonst war ich’s gewohnt, dass es in den ersten 2-4 Wochen megaschnell geht, dann immer langsamer wird, nach 3-4 Monaten ’nen Monat plus stagniert und dann irgendwann weitergeht … aber jetzt ist schon zu Anfang quasi nix passiert. -_-
Bin zwar gerade 1 Kilo leichter, als vor 10 Tagen, aber das ist eher Tagesform, denn ich war auch vor 5 Tagen schon mal 1 Kilo leichter, als zu Beginn. Fühle mich gerade, als hätte ich die Nachteile von Massephase und Diät (Hunger, keine Kraft, trotzdem kein Gewichtsverlust) ohne irgendwelche Vorteile. x.x

Naja, mal abwarten. Energie aus dem Nichts kann der Körper auch bei „schlechtem“ Essen nicht herzaubern … und spätestens in so 10 Tagen hab‘ ich wieder Geld für gesundes Essen.

Phase 1: Kcal um 200 runter. 2: Kohlenhydrate an NTT runter. 3. Kohlenhydrate auch an Trainingstagen runter. 4. Schwimmen und Kardio dazu. 5. Kcal noch mal um 200 runter (möglichst spät) 6. Kohlenhydrate an NTT und TT auf ein Minimum senken (wäre dann wohl so 50-100 g, ne AD tu ich mir nicht noch mal an.).

Klappen wird’s schon irgendwie, irgendwann. Hab‘ 23 verloren, da schaffe ich jetzt auch 8-10.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!