Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ein Koran in jedem Haushalt! Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

#6669595  | PERMALINK

Dubby

Die Bibel enthält ebenfalls Passagen, bei der man nach der gleichen Struktur argumentieren könnte. Würde man also auf Basis dieser Argumentation die Verteilung des Korans verbieten, die der Bibel aber erlauben(egal ob allgemein, nur an Schulen etc.), dann würde man ja klar nicht objektiv argumentieren,

stimmt .. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die gegenwärtigen bibel exemplare diese besagten textstellen des ersten testamentes noch so unzensiert wiedergibt … wie das an der stelle im koran aussieht weiß ich nicht, den habe ich nicht gelesen.

Und warum gerade Vertreter der Partei Maria Böhmers und Christian Wulffs, die uns ja bekanntlich darüber aufgeklärt haben, dass der Islam für ,,uns alle“ eine ,,Bereicherung“ ist und außerdem ,,zu Deutschland gehört“. Schlussfolgerung: offenkundig gehört der Koran also gar nicht zum Islam.

möglicherweise sind böhmers und wilff ja sogenannte heuchler … solange sich der islam nicht bedrohlich ausbreitet und den konservativen christlichen glauben unterwandert kann man immer schön tolerant tun, das kommt bei den wählern ganz toll an 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...