Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ein Koran in jedem Haushalt! Re: Ein Koran in jedem Haushalt!

#6669667  | PERMALINK

Clansman

xGROBIxMöchtest Du mal nicht Samstagvormttag zum brunch oder frühschoppen vorbeikommen? Ich weiß nicht wie ich gegenüber der dummen wochenblatt-austräger-scheißfotze noch deutlich werden kann damit sich nicht jeden samstag zu für linksextreme taugenichtse unchristlicher zeit hier sturmklingelt…

😆 Wie geil! So ne dämliche Oma meinte auch uns wöchentlich aufzusuchen um mir ihre Wochenblatt aufzuhalsen, obwohl ich ihr 4x höflichst gesagt habe, dass ich damit nichts zu tun haben möchte. Was macht sie? Beratungsresistent wie sie war, kam sie immer wieder…. Aber ich dachte mir, bevor ich die Fassung verliere und ihr nach einem kräftigem Hieb ihr Unterkiefer aus dem Kehlkopf rausoperiert werden muss, es ist besser die Türe nicht mehr zu öffnen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal