Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670363  | PERMALINK

_Samira_

Auch auf die Gefahr hin „zu alte“ Sachen rauszukramen..

Hallways of AlwaysHaarschaft vorbei, ich schreib erst in einem Monat Abitur. Die einzigen Theorien, aus denen, wenn auch indirekt, meine Meinung indes entsteht, sind die Sokrates‘ und Kants, nämlich, mit meinem eigenen Verstand durch kritisches Denken herauszufinden, was richtig ist.
.

Um Gottes Willen.. ich glaube alle aus meinem (Philosophie)Studiengang würde dir für deine ganzen Aussagen gern eine reinhauen.

Ulver
Trotzdem ist das ein ganz anderes Kaliber als Scheiß fucking Inzucht! Und nein, man kann es im stillen Kämmerlein nicht kontrollieren. Trotzdem sollte man es nicht offiziell erlauben und wenns raus kommt entsprechend hart bestrafen.

Find ich im Großen und Ganzen auch.

ClansmanWenn man der Argumentation hier folgt, wäre Zoophilie ebenfalls nicht strafrechtlich zu verfolgen. Interessant, Öffnet Tür und Tor für niedersächsische Landwirte.

Sexuelle Handlungen mit dem eigenen Tier sind übrigens gesetzlich nicht verboten. Nur der Verkehr mit Tieren von anderen. Nur so nebenbei.

Ich hab jetzt gerade die ganze Zeit versucht mir vorzustellen, was ich persönlich machen würde, wenn ich einen Halbbruder hätte von dem ich nichts weiß und ich mich in diesen verliebt hätte..und dann rausfinden würde, dass er mein Bruder ist.
Und ich würde die Sache wohl trotz aller Liebe und dem „Aber wir sind doch nicht zusammen aufgewachsen“-Argument beenden. Er wäre und bliebe eben doch mein (Halb)bruder und ich finde das für mich selbst einfach moralisch nicht vertretbar.
Ich finde es auch nicht vertretbar, wenn Geschwister wissentlich miteinander Kinder zeugen.
Und ich denke, würde man das Inzestverbot aufheben, würde das einen Weg für viele Dummköpfe (ja, ich „beleidige“ fremde Menschen) ebnen um noch mehr körperlich- und geistigeingeschränkte Kinder zu zeugen..denn es gibt genug Geschwister die miteinander aufgewachsen sind und sich trotzdem vögeln und Kinder zeugen.

WENN man überhaupt da etwas reformieren sollte, dann allerhöchstens wenn es die Geschwister wirklich(!!) nicht wussten und gegeben ist, dass die Kinder nicht „eingeschränkt“ zur Welt kommen.
Aber dieses ganze Grenzenziehen in der Hinsicht wäre wahrscheinlich nicht genügend realisierbar. Also wäre die Maßname, das alles so zu lassen wie es ist, am besten.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin