Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670377  | PERMALINK

Leo-suomi

SaroLol! Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass das jetzt natürlich abgestritten wird, würde ich meinen Arsch darauf verwetten, dass du bis gestern nicht einmal auch nur einen einzigen Gedanken an dieses doch „sehr bedenkliche Inzestverbot“ verschwendet hast. Dummschwätzer.

Halte dich mal ein wenig zurück. Selbst wenn das, was du behauptest, der Fall wäre (was nicht stimmt), welchen Wert hätte diese Erkenntnis dann für die Diskussion? Hier rein zu kommen, mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, die für Diskussion völlig unwichtig sind und die selbst, wenn sie stimmen würden, keinen Fehler in meiner Aussage, dass ich das Verbot für bedenklich halte, erkennbar machen würden, da ich mir diese Meinung ja auch nur durch kurzes Lesen der Diskussion und anderer Quellen angeeignet haben könnte und sie allein deswegen nicht weniger richtig sein muss, und mich dann auch noch zu beleidigen, halte ich für ziemlich unverschämt.