Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Hm ein äußerst interessantes Thema, leider zu spät gesehen und vieles schon gesagt: Muss gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich mit dem Thema Inzest auseinandergesetzt habe:
1) Wichtig: NIcht alles was man persöhnlich für moralisch verwerflich hält gehört verboten. Ich find persöhnlich Pipi und Kacki-Spielchen verdammt widerlich, aber finde nicht das man Menschen dafür einknasten sollte. Das einzige logische Argument was jenes bzgl. behinderter Kinder und frage ich mich wieso man sich die Lunge wegquarzen, Leber wegsaufen und McDonalds bester Kunde sein dürfte, was geschätzt ein höheres Risiko beinhaltet. Zudem kommt man dann eben in diese Situation „Wer A sagt muss auch B sagen“ und da ist man der Eugenik eben ganz nahe. Nun scheint in der Tat der einzige Unterschied zwischen unserer Kettenraucherin und dem Inzestpaar eben jener zu sein, das man es persöhnlich erheblich abstoßender bzw. moralisch verwerflicher findet, aber sich allein auf diesem Grund nur schwer eine Gestzesgrundlage bauen lässt, ich aber auch die heftigen Reaktionen von Ulver, Roy, etc. verstehen kann.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done