Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670487  | PERMALINK

Xere

Registriert seit: 15.05.2010

Beiträge: 6,448

abrakadabrawomit du aber in deinem vorherigen post nicht argumentiert hast, sondern mit irgendeinem moralgeschwafel, das du natürlich auch nicht ausgeführt hast. außerdem scheint die verhütung behinderter kinder kein großes anliegen des staates zu sien, sonst wären nämlich auch andere sachen verboten – zb. dass behinderte kinder bekommen, dass mütter während der schwangerschaft saufen usw. wurde hier alles schon tausendmal gesagt.

Die Gefahr einer Schwangerschaft wäre für mich das einzige Argument gegen Inzest, dass nichts mit rein moralischen Bedenken zu tun hat, aber da das verhindern der zeugung von behinderten Kindern kein wichtiges anliegen des Staates ist, bleibt eben nur das „Moralgeschwafel“ übrig.

Wieso dann nur vaginalverkehr verboten ist, ist mir dann aber unklar. Dachte aber bis zu deinem letzen Post, dass alle Formen des sexuellen Kontakts verboten sind^^

Êdit: Die derzeitige Form des Gesetzes ergibt für mich immer weniger Sinn^^

--