Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670499  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Fräulein MinxWas geht denn hier ab…. alleine schon die Tatsache, dass ihr hier uber Fuer und Wider von Inzest und dessen Konsequenzen diskutiert halte ich fuer fragwuerdig. Dass einige von euch Inzest (in)direkt nicht ablehnen finde ich noch schlimmer.
Dieses Thema ist sogar fuer dieses Forum, das relatv freizuegig ist, kontrovers.

die Diskussion ist absolut legal oder fühlst Du Dich belästigt ?

edit:
Ich denke , es gibt juristische Entscheidungen die sind einfach schwer zu treffen und schwierig, mit dem immer liberaler werdenden Gedankengut noch in Einklang zu bringen.
Ich hätte mir gewünscht, dass der EUGH seine Entscheidung nicht damit begründet, es sei nicht seine Sache in die Angelegeheiten eines einzelnen europäischen Staates einzugreifen, wenn diese Regelung des deutschen Staates innerhalb Europas sich nicht absolut konträr gegenüber den anderen europäischen Mitgliedsländern verhält.
Dennoch hätte es dem Urteil des EUGH gut getan wenn dieser sich wenigsten ein bisschen mehr mit dem Fall beschäftigt hätte- bspw. so wie er ja auch die BGB Regelung zum alleinigen Sorgerecht der Mutter bei nichtehelichen Kindern für verfassungswidrig benachteiligend gegenüber dem Kindesvater erklärt hat.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.