Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670527  | PERMALINK

Leo-suomi

Mr.Torturenachdem ich diesen ganzen tread gelesen habe…nennt mich ignorant aber wer von euch würde es in betracht ziehen seine schwester zu ficken?meine schwestern sind alles andere als hässlich aber ich würd da keinen hoch bekommen….diese ganze liberale weltverbessererscheisse die hier manche vom stappel lassen is irgendwie………:shock:

Man, man, man. Ich – und ich denke, dass ich hier auch für jeden anderen spreche, der sich bezüglich des Inzest-Verbots skeptisch geäußert hat – würde so etwas niemals in Betracht ziehen. Ich kann nicht mal richtig an so etwas denken, ohne von Ekel übermannt zu werden. Allein diese Tatsache sollte in meinen Augen allerdings nicht davon abhalten, das Thema gründlich zu durchdenken und die ethischen Probleme, vor die man dann gestellt wird, abzuwägen, um dann schließlich auch über rationale Argumente zu einem Schluss zu kommen, warum so etwas verboten werden sollte oder eben nicht. Leute, die sich gegen eine solche Handhabung der Thematik komplett verwahren, müssen dies hier meiner Ansicht nach auch nicht auf jeder Seite erneut mit ihrer ach so überlegenen, „moralischen“ Entrüstung zum Ausdruck bringen.