Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
Vic RattleheadSchön dass begründete Postings wieso man gegen die Aufhebung der jetzigen Gesetzesgebung ist völlig außer Acht gelassen werden.
Mein Post bezog sich jetzt natürlich nur auf Meinungsäußerungen der Art, die von Twist, Lazarus und in Teilen Roy bevorzugt wird. Dein Post stellt meiner Meinung nach einen absolut legitimen u. sinnvollen Beitrag zur Diskussion dar. Auf eine längere Kritik an deiner Argumentation habe ich momentan keine Lust (und wohl auch nicht genügend Kompetenz, was rechtliches Grundwissen angeht), aber als kleinen Gedankenanstoß würde ich noch das hier hinzufügen: Wie von Leukon, der im juristischen Bereich anscheinend recht bewandert ist, hier in diesem Thread schon dargelegt wurde (ich hoffe, meine Erinnerung spielt mir jetzt keinen Streich), regelt unser Recht die Geburt von behinderten Kindern auch nicht in anderen Bereichen, z.B. wenn Behinderte selbst Nachkommen zeugen wollen. Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, jedenfalls erscheint es mir im ersten Moment doch sehr logisch, wäre dies doch ein Anhaltspunkt dafür, zu fragen, warum das Inzest-Verbot in der jetzigen Verbot dann noch weiter bestehen sollte.
--
last.fm