Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670571  | PERMALINK

Lazarus_132

Hallways of AlwaysNein, das ist anders gemeint. Ich habe mich gestern mit meinem Vater über das Thema unterhalten und er meinte, dass die affektive Bindung zu Leuten, die man aus der vorpubertären Zeit oder aus der frühen Kindheit kennt generell eine ganz andere ist. Eine, die eine erotische Beziehung im Zweifelsfall unmöglich macht.
Das ist auch sehr einfach nachvollziehbar: Der Inzestschutz, den die Natur uns mitgegeben hat, kann ja nicht „wissen“, wer die eigene Schwester/Bruder ist, da äußerliche Ähnlichkeit speziell bei Halbgeschwistern ja sehr gering sein kann (meine Sis sieht mir auch kein bisschen ähnlich). Das Gehirn steckt also alle Mädchen, die man aus früher Kindheit kennt, in die „Schwestern-Ecke“ und damit in die Tabuzone.

Jau und Leute bei denen das nicht funktioniert sind psychisch krank und gehören daher Zwangstherapiert. In dem oben genannten Bespiel kann man natürlich anführen, dass die beiden bis dato nichs davon wussten. Ist scheiße, klar aber wenn sie sich weiterhin weigern und auch die konsequenzen dafür in kauf nehmen ist das doch fast schon ihr eigener Wunsch.

Warum das Gesetz ok ist? Nun, es ist wohl einfach eine Tatsache, dass die meisten Menschen schon bei der bloßen erwähnung des Themas das Kotzen kriegen. Ich als deutscher Bürger würde es daher nicht toll finden wenn mir der Staat durch die Gesetzgebung sagt: „Von uns aus dürft ihr euch Quer durch euren Stammbaum vögeln, denn wir wollen ja eure persöhnlichen Freiheiten nicht alzusehr eingrenzen“. Es ist eben einfach die menschliche Natur, Dinge die zum Brecheiz führen konsequent abzulehnen und der Staat macht durch dieses Gesetz nichts anderes und spiegelt somit nur das Moralverständniss seiner Bürger wieder. Das mögen manche vieleicht konservativ finden und verurteilen aber so ist eben die Realität und für mich mich daher völlig in Ordnung.

Zusätzlich kommt dann eben auch wirklich noch die Sache mit den behinderten Kindern zum tragen die hier ja schon oft genug durchgebrabbelt wurde.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"