Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
abrakadabrazb. warum es falsch ist, und warum es verboten gehört – das hat noch niemand hier wirklich begründet, der bisher beste versuch kam von roy („ich bin christ!“) – aber das mit dem begründen machst du ja nicht, entschuldigung…
Eigentlich wollte ich mich gar nicht in die Diskussion einmischen, aber manche Beiträge zwingen einen ja fast schon dazu. Besonders Diskussionen mit Dir ergeben für mich wenig Sinn, da du ja bereits mehrere Male darauf hingewiesen hast, das du gerne eine entgegen gesetzte Position (einer Konsonsmeinung) einnimmst obwohl du eigentlich gar nicht hinter der jeweiligen Meinung stehst. Auch in diesem Fall scheinst du mir die Diskussion künstlich „am Leben halten zu wollen“.
Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen sondern immer nur sporadisch mit gelesen. Meine Meinung zum Thema ist: Abgesehen davon, dass ich es äußerst befremdlich finde wenn es zu sexuellen Handlungen innerhalb der Familie kommt, sehe ich ganz deutlich die Gefahr, dass bei einer rechtlichen legitimisierung von inzestuösen Handlungen gleichzeitig den Missbrauchstätern ein Gefallen getan wird. Denn wo wird die Grenze gezogen, z.B. :
Bruder+Schwester= In Ordnung?
Mutter+Sohn oder Vater+Tochter = Missbrauch?
Nun gut, dass solls von meiner Seite aus auch schon gewesen sein. Wobei: Roy hat mit dem erwähnen der „moralischen Dimension“ von bestimmten Handlungen ein durchaus gutes Argument gebracht dem ich mich nur anschließen kann.
By the way:
http://www.youtube.com/watch?v=ZBLe537LLwM
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)