Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? › Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?
MrPsycho: Wie ist das denn, wenn ein 18-jähriger Sex mit einer 13-jährigen hat und beide einverstanden sind? Auch da geschiehts in gegenseitigem Einvernehmen und es kriegt kein Mensch mit, ist aber trotzdem strafbar. Sicher, eine 13-jährige hat das nötige Urteilsvermögen noch nicht, aber wo ist der große Unterschied zur 14-jährigen, wo sowas erlaubt ist?
in spanien wäre das meines wissens nach auch erlaubt – und das ist wirklich eine schwere frage, weil es sehr auf die körperliche und geistige verfassung der 13-jährigen ankommt. ich würde nicht pauschal sagen, dass sowas zu verurteilen ist, jedenfalls nicht ethisch gesehen. ob es rechtlich sinnvoll ist, hier so eine grobe faustregel anzulegen weiß ich nicht, habe ich mir noch nicht überlegt.
im übrigen ist das rülpsen an tischen deshalb problematisch, weil es, wie du auch erkannt hast, für andere störend ist. wenn man alleine ist, oder nur mit leuten zusammen die das nicht stört, und am am küchentisch rülpst gibt es daran absolut nichts auszusetzen.