Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670593  | PERMALINK

Lazarus_132

Hallways of AlwaysAlso ist, zusammenfassend, eure Begründung immer die: Es widerstrebt uns, wir kriegen das Kotzen, wenn wir sowas hören oder nur dran denken.
Schonmal dran gedacht, dass es nunmal das Wesen der Toleranz ist, etwas zu ertragen, was einem eigentlich gegen den Strich geht? Ihr seid einfach nicht bereit, etwas zu dulden, weil ihr es eklig findet, ihr findet euren höchst subjektiven „Brechreiz“ wichtiger als das Recht von liebenden Menschen, sich zu vereinigen?
Ich habe die letzten 3 Tage mit vielen Menschen, die ich für intelligent halte, über dieses Thema geredet, und keiner von denen hat einen wie auch immer gearteten Brechreiz beklagt. Und auch ich finde den Gedanken eigentlich wenig abstoßend, ich kenne sehr hässliche Paare, bei denen ich den Gedanken an Geschlechtsverkehr zwischen ihnen bedeutend abstoßender finde. Den Gedanken an zwei vögelnde Männer hingegen (man nennt sie auch Schwule) finde ich persönlich höchst abstoßend, aber weißte was? Ich toleriere und akzeptiere das, weil ich weiß, dass mein Ekelempfinden eigentlich unberechtigt und nicht objektiv ist und weil mir Freiheit und Selbstbestimmung am Herzen liegen.

Ja so ist das nunmal. Ich sehe auch keinen Grund darin unbeding alles tolerieren zu müssen. Wozu auch? Da habe ich ja nichts von.
Ausserdem: wie wäre es denn um die individualität der Menschlichen Rasse bestimmt wenn man einfach alles toleriert was man scheiße findet? Es ist auch die Freiheit der Menschen es lauthals rauszubrülen wenn einem etwas nicht passt. Soll ich das aufgeben nur weil sich ein paar, in meinen Augen perverse, dadurch angegriffen fühlen? Ich denk nicht. Wenn du es für erstrebenswert hälst deine eigene Meinung dem Wohle aller anzupassen und/oder zu unterdrücken ist das halt dein Bier.

Im Übrigen halte ich es für verdammt bedenklich wenn man ernsthaft behauptet, dass der eigene Verstand einem nicht sagt, dass es abstoßend ist mit der eigenen Familie zu schnackseln.

und nochmal etwas anders formuliert:
Gehört es nicht auch zur Freiheit und selbstbestimmung intolerant gegenüber gewissen Dingen sein zu dürfen?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"