Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670643  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

BensonDass du hier wieder rumplärren musst ist klar, weshalb ich mich dieser Diskussion auch weitgehends fern halten will. Ulver und Roy haben im Prinzip schon alles gesagt was gesagt werden muss.
Deinen geistigen Durchfall den du hier, und in anderen Threads, konsequent vergießt kann sich doch keiner ernsthaft antun. Deine kranke Weltanschauung, dein pseudophilosophisches Geschwätz und dein moralapostolisches Gestänker sind von derart niederer und verachtenswerter Gattung (was dieser Thread einmal mehr eindrucksvoll bewies) dass ich mich hüte daran teilzuhaben.. Damit provoziere ich nur mein Magengeschwür. Wes Geistes Kind du bist, frage ich mich.
[B.]

alleine dadurch, dass du ulver hier unter denjenigen personen nennst, die „alles gesagt haben, was gesagt werden muss“ muss ich mich jedenfalls nichtmehr fragen welch geistes kind du bist.
du bist jemand der gut damit leben könnte, dass andere leute aufgrund deiner subjektiven geschmacksvorstellungen jahre lang in ein GEFÄNGNIS gesperrt werden, und dort all die ächtung und erniedrigung erfahren die man sich nur vorstellen kann – jeden tag. was glaubst du denn wie es ist, durch vergitterte fenster auf eine betonmauer blicken zu müssen, in den meisten fällen (insbesondere wenn es um sowas wie inzest geht) niemanden zum reden zu haben und generell als abschaum der gesellschaft betrachtet zu werden, und sich die meiste zeit zu langweilen? ich kann mir garnicht vorstellen wie furchtbar das sein muss – und alles nur, weil DU, ulver und die anderen die nicht zwischen „geschmack“ und „moral“ unterscheiden können, nicht damit einverstanden sind was jemand FREIWILLIG zuhause in seinem bett macht – als ob zwei leute mit solchen neigungen nicht schon gestraft genug wären.
nein, ihr seid die wahren unmenschen hier, ihr rücksichtsloses pack.
ganz davon abgesehen ist es sowas von wohlfeil hier mit phrasen wie „pseudophilosophisch“ und „moralapostolisch“ herumzuwerfen, ohne selbst IREGNDWAS zur diskussion beigetragen zu haben – außer das nennen von jemanden, von dem nichts als beleidigungen und ressentiment kommen.