Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670773  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Lizard KingEtwas was mich an der heutigen Gesellschaft stört (und ich bin kein religiöser Fanatiker btw. sondern Atheist… Zumindest bezogen auf die heute existierenden Religionen), ist, dass sie nur noch auf Triebbefriedigung ausgerichtet ist, solange es Spaß macht und keinem weh tut, ist es OK, egal wie pervers es ist. Noch ist geschisterlicher Inzest Tabu, egal ob legal oder nicht, doch ich fürchte wenn erstmal die jurisdiktive Instanz es nicht mehr kontrolliert, verliert es seine Obszönität und wird geduldet. Dieses Wegfallen von Normen und tradierten Werten führt zum Absinken der Hemmschwelle, viele wollens ausprobieren weils neu und aufregend ist, es wird hip und trendy.

Sorry, aber dein Post suggeriert auf eine ziemlich absurde Weise, dass theoretisch jeder über seine Schwester herfallen würde und dass jeder „normale“ Mensch sich bewusst dagegen entscheidet.
Viel eher ist es durch die Evolution biologisch in uns verankert, dass wir gar nicht erst auf die Idee kommen uns mit Familienangehörigen zu paaren und es Ausnahmefälle sind, wo bei einem Menschen wohl was schiefgelaufen sein muss.

Für die anderen von dir erwähnten Punkte gibt es auf den letzten 20 Seiten genügend Gegenargumente, die der Einfachheit halber ignoriert wurden.

Aber da hier eh alle keine Lust mehr haben weiterzudiskutieren ohne ausfallend zu werden, ist wenigstens der Tonfall in dem Post zu begrüßen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.