Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670779  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Es wäre aber auch sehr nett, wenn man das hochnäsige Getue „Wir, die Pro-Inzest-Boys, schauen auf euch anders Meinende von oben herab“ lassen würdet.

Keine Ahnung, ob du dich beim „würdet“ vertippt hast oder das „ihr“ (was mich damit mit einbezog) später zu einem „man“ geändert hast, um mir dies nicht zu unterstellen: Ich bin nicht wirklich auf der Pro-Inzest-Seite, da bin ich zu zwiegespalten für. Jetzt versuche ich mich im Grunde nur noch als Pseudo-Moderator, der die Kontra-Seite zu mehr Statements als nur „Was seid ihr für Schwesterfi****“ oder „Ohgott, seid ihr widerlich!“ animieren will, damit es hier wieder interessant wird.

Falls du wirklich meine persönliche Meinung wissen willst: Ich denke die jetzige juristische Lage sollte nicht geändert werden.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.