Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670783  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

PainajainenDiese Hochnäsigkeit gewisser Personen ist der Grund, warum Diskussionen hier teilweise extrem ausarten und daher einfach ignoriert werden. Und bevor da einige auf Ulver, Twisti oder ähnliche einprügeln, sollten sie sich erstmal an ihre eigene Nase fassen. Die beiden machen vielleicht nicht alles richtig, aber wenn ich mir das Geschwätz unserer Philosophen-Fraktion so gebe, kann ich durchaus nachvollziehen, warum die beiden z.B. sich so verhalten, wie sie es eben tun.
Und bevor sich das nächste mal irgendwelche Weltverbesserer fragen, warum sich dies und das im Metal Hammer Forum so negativ verändert hat, warum Diskussionen hier keinen „Spaß“ mehr machen, der darf diesen Thread als Exempel dafür statuiert sehen.

ich seh da eigentlich kein großes Problem. Klar, es wurde viel diskutiert, auf vielen unterschiedlichen Ebenen und auf der Grundlage unterschiedlicher Annahmen oder Vorstellungen. Für den einzelnen ist das natürlich nur mühsam überblickbar. Aber das liegt eben an der Herkunft des Themas. Über ne neue Hammerfall-Scheibe würde man sicherlich weniger intensiv streiten.
Wer da nicht mitdiskutieren will, wem das zu anstrengend ist oder wen das Thema einfach anwidert, der muss ja nicht. Aber wie hätte es denn deiner Meinung nach besser ablaufen sollen? Diskursethik ist im Internet nunmal schlecht durchsetzbar *gg*