Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay? Re: Meine geile Schwester oder: Ist Inzest okay?

#6670801  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

PainajainenMeiner Ansicht nach, und da muss ich Malombra an der Stelle mit diesem Absatz beipflichten, kann man nicht von einer Diskussion sprechen, wenn sich irgendwelche Spinner ein Ziel raussuchen und so lange auf jenes einreden, bis es klein bei gibt, oder darüber reden, dass sie eine Diskussion gewonnen haben wollen und und und. Da muss ich auch garkeine Namen nennen, ist alles im Thread an bestimmten Stellen haargenau so nachzulesen. Da wird von „Von meiner Meinung sachlich überzeugen“ geredet, aber über genau das musste ich so richtig lachen. Manche sollten sich erstmal selbst lesen, damit sie wissen, wie arrogant ihr Geblubber überhaupt rüberkommt. Da nehme ich mich an gewissen Stellen nicht raus, aber ich bin auch der Meinung, dass ich das nicht in diesem Ausmaß und vor allem nicht bei solchen Themen praktiziere.

Tatsache ist aber auch, dass es die Contra-Inzest-Fraktion vor allem zu Beginn in weiten Teilen nicht einmal versucht hat, ihrer Polemik zumindest den Anschein eines sachlichen Diskussionsbeitrags zu geben. Da muss ich auch garkeine Namen nennen, ist alles im Thread an bestimmten Stellen haargenau so nachzulesen. Ebenso nachzulesen ist, dass sich die „Pro-Inzest-Boys“ vom Vorwurf, nur „gewinnen“ zu wollen, glaubhaft distanziert haben – an der Stelle, auf die du vermutlich anspielst, war es schließlich in einen Kontext eingebunden, in dem der betreffende Inzestboy verbal angegriffen wurde, und sichtbar ironisch gemeint. Und es ist auch nicht so, als wären tatsächlich erbrachte Argumente der Gegenseite gänzlich ignoriert worden (ein paar vielleicht, aber das passiert bei der zuvor sehr hohen Beitragsfrequenz). Um mal in deinen Kategorien zu bleiben: Wenn ein Contra-Inzestboy Gründe für seine Auffassung darlegte, die in sich kohärent und schlüssig waren, dann gab es hier auch mal ein „Unentschieden“.
Deine Vorwürfe sind sicherlich nicht gänzlich aus der Luft gegriffen, aber ich finde, du betrachtest das Ganze zu einseitig. Ausfälle von den Inzestboys kamen erst relativ spät im Diskussionsverlauf – als Reaktion auf die Ausfälle der Gegenseite (zunächst gab es da auch nichts anderes). Ich finde es mindestens genauso arrogant und schädlich für die Diskussion, Rechtfertigungen für seine Position als nicht notwendig zu erachten, sich demonstrativ für alle, die für ihre Meinung tatsächlich Gründe suchen, zu schämen, und mit „Schwesterficker“ um sich zu werfen, wie du den „aggressiven Stil“ der anderen.