Re: Früher war alles anders – oder: Der Musik entwachsen

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Früher war alles anders – oder: Der Musik entwachsen Re: Früher war alles anders – oder: Der Musik entwachsen

#6672427  | PERMALINK

asgard1980

Registriert seit: 21.08.2010

Beiträge: 3,481

Ich denke mal die Veränderung des Musikgeschmacks hat weniger was mit dem Alter oder eit an sich zu tun. Es liegt vielmehr in dem Sättigungsgefühl einer betimmten Musikrichtung. Wenn ich mir jeden Tag nur Cannibal Corpse oder Amorphis gebe, geht mir die Musik danach so dermassen auf die Nüsse, dass ich was anderes brauche. Ist nur ein Beispiel.

Denkeeinfach, eine gute Mischung aus verschiedenen Subgenres ist immer sehr gut. Vor allem wirds so nicht langweilig. Klar sucht man trotzdem immer nach neuen Bands.

Klar anfangs sind die Intervalle noch recht kurz. Dies liegt aber eher daran, weil man neu im Metalbereich ist und irgendwo noch alles für sich entdecken muss. Mit zunemhendem Alter hat man dann gewisse Subgenres, in denen man sich dann bewegt

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.