Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Früher war alles anders – oder: Der Musik entwachsen › Re: Früher war alles anders – oder: Der Musik entwachsen
Ich habe halt früher nu metal und Metalcore gehört. Nu Metal fand ich irgendwann aufgrund von verschiedenen Dingen einfach nur noch langweilig. Beim Metalcore wars so, dass immer mehr gemerkt haben wie sich die Bands alle nur noch gegenseitig Kopieren und habe eine stetig größer werdende Aversion dagegen entwickelt. Ähnlich war es auch beim Deathcore. Das hat sich so im Zeitraum von 2005 bis ca 2009 entwickelt. Und da ich für mich immer interessantere und eigenständigere Dinge entdeckt habe veerlor ich eben auch zusätzlich auch noch das Interesse dran mich weiterhin mit vermeitlichen Einheitsbrei zu beschäftigen. Ja das Geheimnis ist nun gelüftet. *gg*
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"