Re: Metal Hammer 5/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 5/2012 Re: Metal Hammer 5/2012

#6673701  | PERMALINK

Kroete100

Habe auch ein Abo und somit auch keine Sabaton-CD.

Eine Ankündigung, dass man die CD nur auf Vorbestellung erhält, ist an mir auch vorbeigegangen.
Würde mich aber auch mal interessieren, wie das dann funktioniert. Erhalte ich dann eine Extrarechnung über 2 Euro, die ich dann überweisen muss? Bei dem Verwaltungsaufwand könnte man das Ding doch einfach miteintüten und fertig.

Außerdem nervt, dass ich schon nach der letzten Ausgabe eine Mail an die Redaktion geschickt habe mit dem Hinweis, dass bei den Konzertberichten die Zuschauerzahlen fehlen und eine Angabe der Ticketpreise auch ganz interessant wäre. Das wurde auch hier im Forum bei den Reaktionen auf die letzte Ausgabe angemerkt. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.

Wenn man hier schon einen Thread einrichtet, in dem es um das aktuelle Heft geht, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass die Heftmacher hier auch reingucken und auch reagieren. Das muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit sein, aber ein Statement zur fehlenden CD und auch zu den Konzertberichten erwarte ich schon. Sonst mach der Thread ja nicht wirklich Sinn.

--